work
:: #4 :: #3 :: #2 :: #1 :: print ::  
work #4
Volkswagen ~ BBDO Interactive
Volkswagen Programmierung des Redesign der Messplattformsite, Programmierung von Volkswagen International, Betreuung der Volkswagen Carlines und Volkswagen Design (Flash). Flash Integration, Detections.

Programmierung:
HTML, CSS, JavaScript, Flash, PowerWebScript
  Link zu den Details
 
top
work #3
Seibert-Steinmetz-Steintechnik GmbH
Seibert-Steinmetz-Steintechnik Berliner Steinmetz Betrieb. Umfangreiche Vorstellung des Betriebes.
- großes Leistunsspektrum
- Gesteinskunde Naturstein

Programmirung:
HTML, CSS, JavaScript, Flash, PHP
  Link zur Website: www.seibertsteintechnik.de
 
top
work #2
Kieferorthopädie Groß
Kieferorthopädie Groß - Informationen rund um die Kieferorthopädie
- Informationen zur Krankenversicherung
- Das Team, Die Praxis

Programmierung:
HTML, JavaScript, Flash
  Link zur Website: www.kieferorthopaedie-berlin.net
 
top
work #1
NOWINTA-Investmentfondskauf Finanzdienstleistungen
NOWINTA Diese Website wurde Anfang 2001 nach dem Redesign Online gestellt.Das Design der Website ist an das aktuelle Info-Prospekt des Unternehmens angepasst. Das Projekt wurde innerhalb meiner Fortbildung zum Medientechniker realisiert und ist als Abschlußarbeit gewertet worden.
  Link zur Website: www.investmentfondskauf.de
 
top
print
LohnDAT Lohnbüro Geschäftspapiere
LohnDAT-print Lohnbüro für kleine bis mittelständige Unternehmen.

Erstellung des Firmen-Logo.
Entwurf und Gestaltung des
Briefbogen und der Visitenkarten.
  Link zu den Details
 
top